CFMOTO 675SR-R
8.065,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Beschreibung
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DESIGN
Die 675 SR-R ist in eine Karosserie gehüllt, die darauf abzielt, die Konkurrenz in den Schatten zu stellen. Da CFMOTO nicht davor zurückschrecken muss, mit einem leistungsstärkeren Modell innerhalb der eigenen Produktpalette zu konkurrieren, konnte das Unternehmen der 675 SR-R viele von der MotoGP inspirierte Aerodynamik-Ideen verleihen, darunter Winglets an den Seiten der Verkleidung. Sie hat zwar einen aggressiver Look, aber die Abmessungen lassen darauf schließen, dass die Sitzposition des Motorrads mit einer relativ niedrigen Sitzhöhe von 810 mm noch immer alltagstauglich ist. Die markante Mischung aus hochmodernem Design und aggressivem Styling ist von der Rennsport-Abstammung inspiriert und verbindet Form und Funktion nahtlos. Das Motorrad verfügt über einzigartige LED-Tagfahrlichter in Form von zwei Bumerangs, die die Frontpartie dominieren und ihr ein unverwechselbares und modernes Aussehen verleihen. Aerodynamische Verkleidungen optimieren den Luftstrom und verbessern die Leistung.
MOTOR
Das Herzstück der 675SS ist ein Kraftpaket, das Leistung neu definiert - der 675 cm-Dreizylindermotor. Der Motor ist CFMOTO?s brandneuer Dreizylinder, der Teil einer modularen Motorenserie ist, die mit dem 450 cm-Reihentwin in der 450 SR und 450 NK begann. Der Dreizylinder hat dieselbe Bohrung von 72 mm und denselben Hub wie der Zweizylinder, erhält aber einen weiteren Zylinder und zusätzliche 225 cm, aber die Leistungssteigerung beträgt viel mehr als nur zusätzliche 50 Prozent. Der aus Aluminiumdruckguss gefertigte Motor ist nicht nur robust, sondern auch außergewöhnlich leicht, was die Agilität und Reaktionsfähigkeit des Motorrads verbessert.??Im November 2023 erstmals auf der EICMA vorgestellt, sagte CFMOTO der Motor habe eine "Maximalleistung von über 100 PS". Das wir nun mit 70 kW (95 PS) ins Rennen gehen, könnte daran liegen, dass nicht alle verfügbaren Drehzahlen genutzt werden. Die Spitzenleistung wird bei 11.000 U/min erreicht, aber die Höchstdrehzahl wird erst bei 12.300 U/min erreicht, was darauf hindeutet, dass in Zukunft möglicherweise noch mehr Leistung über ein OTA Update freigeschaltet werden könnte. Der Dreizylinder wird über eine Rutschkupplung auf ein konventionelles Sechsganggetriebe geschaltet und ein Quickshifter zum Hochschalten ist beim 675 SR-R Standard.?
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